News / Presse Team & Kontakt / Jobs / Downloads / Unternehmensgruppe

ferien ahoi!

Ahoi, ich bin Käpt’n Niki von der Stern-Schifffahrt: Grüß euch, ihr lieben Landratten, habt ihr Lust, eure Ferien mit mir und meinen Freunden zu verbringen?

Hier verrate ich euch die besten Tipps  für eure Ferien am Attersee. 

Liebe Kinder,

damit eure Ferien möglichst bunt und abwechslungsreich sind, bieten wir euch eine Übersicht was ihr und eure Eltern mit uns alles so unternehmen könnt 😊

Mehr Infos gibt es auf unserer Homepage.

Wir haben den Ferienbeginn in Oberösterreich schon mit unseren Maskottchen vorgefeiert, mehr Infos dazu findet ihr hier.

Sally in Altaussee besuchen.

Trefft Nikis beste Freundin Sally in den Salzwelten in Altaussee und besucht den Kapitän vom ersten Solarschiff Österreichs. Holt dort eure Schatzkarte und sammelt Käptn Niki und Sally als Sticker und nehmt an einem tollen Gewinnspiel teil.
Alle Infos findet ihr hier.
Und hier gehts zu den Salzwelten Altaussee.

Kindernachrichten OÖN.

Unsere Welt ist groß und es gibt so viel zu entdecken. Viele Dinge sind auf den ersten Blick gar nicht so leicht zu durchschauen. Entdecke die Welt der Kindernachrichten.
Alle Infos findet ihr hier.

Schifffahren und Abenteuer-Wanderwege.

Von Ostern bis Ende Oktober sind die AbenteuerWanderWege geöffnet und warten auf viele kleine Entdecker. Die Eule Gustl und der Perlfisch Perla begleiten euch dabei.
Alle Infos findet ihr hier.