News / Presse Team & Kontakt / Jobs / Downloads / Unternehmensgruppe

Geheimtipp: Saisonkarte der Attersee- & Altaussee-Schifffahrt

Ahoi meine Landratten und Seefahrer da draußen! Wir sind endlich in die neue Saison gestartet.

Ich hoffe, ihr freut euch genauso darüber wie ich es tue. Und mit der neuen Saison, bekommt ihr auch wieder Geheimtipps 😊. Heute habe ich das Vergnügen, euch einen ganz besonderen Seemann vorzustellen: Markus Hilgarth, unser äußerst sympathischer und zielstrebiger Geschäftsführer der Stern & Hafferl Bau GmbH.

Markus ist nicht nur Experte in Sachen Hochbau, Sanierung und Holzbau, sondern auch ein leidenschaftlicher Schi- und Schifffahrer. Egal ob auf der Baustelle oder auf dem Wasser, Markus ist immer mit vollem Einsatz dabei und weiß, wie man das Beste aus jedem Moment herausholt. Er liebt es, sich gemeinsam mit seiner Familie und seinen Freunden in der freien Natur zu bewegen und die Schönheit der Umgebung zu genießen. Kein Wunder also, dass er sich als einer der Ersten aus der Stern Gruppe eine Saisonkarte für die Attersee und Altausseer Schifffahrt gegönnt hat. Und wer könnte ihm bei seinen Schiffs-Abenteuern besser folgen als ich, Käptn Niki, sein treuer Begleiter auf all seinen Abenteuern?

Maximale Entschleunigung mit einer Saisonkarte der
Attersee- und Altaussee-Schifffahrt

Als leidenschaftlicher Schifffahrer ist es mir eine Freude, euch meinen persönlichen Geheimtipp für maximale Entschleunigung zu präsentieren: die Anschaffung einer Saisonkarte für die Attersee und Altausseer Schifffahrt. In unserer hektischen Welt, in der Termine, Fristen und Verpflichtungen oft den Ton angeben, ist es essenziell, Momente der Ruhe und Entspannung zu finden. Und was bietet sich da besser an als eine gemächliche Fahrt über die malerischen Gewässer des Attersees oder des Altausseer Sees?

Mit einer Saisonkarte in der Tasche öffnet sich eine Welt der Gelassenheit und Entschleunigung. Einfach an Bord gehen und die Seele baumeln lassen. Ob allein, mit der Familie oder Freunden, eine Schifffahrt auf dem Attersee oder Altaussee ist immer ein besonderes Erlebnis.

Also, lasst euch von der Magie des Wassers verzaubern und gönnt euch eine Saisonkarte für die Attersee und Altausseer bei unserer Stern-Schifffahrt. Es wichtiger denn je, sich selbst Momente der Entschleunigung zu gönnen.

Immer eine „Handbreit“ Wasser untern Kiel wünscht euch Markus Hilgarth.