News / Presse Team & Kontakt / Jobs / Downloads / Unternehmensgruppe

Attersee Geheimtipps

Ahoi, ich bin Käpt’n Niki von der Stern-Schifffahrt: Grüß euch, ihr lieben Landratten, habt ihr Lust, mich auf eine faszinierende Reise zu begleiten, meine neue Heimat zu entdecken und meine Freundinnen und Freunde kennenzulernen?
Hier verrate ich euch die besten Tipps meiner Kolleginnen und Kollegen für eure Auszeit am Attersee. 

Möchtet ihr mehr über mich erfahren? Weiterlesen…

Wie bereits angekündigt, werde ich euch an dieser Stelle regelmäßig mit Tipps versorgen, die euren Ausflug an den Attersee zu einem unvergesslichen Erlebnis machen werden. Da ich selbst erst seit 2022 meine Runden auf dem „Meer des Salzkammergutes“ drehe, hole ich mir dabei tatkräftige Unterstützung von meinen SchifffahrtskollegInnen. Sie kennen den Attersee und seine schönsten Fleckchen wie ihre Hosentasche und können daher mit Tipps aufwarten, bei denen selbst Kenner der Region noch Neues entdecken. Zugegeben, ich muss schon manchmal meinen besonderen Enten-Charme und meinen „Nesthäkchen-Bonus“ ausspielen, damit ich meinen KollegInnen ihre persönlichen Lieblingsplätze entlocken kann. Für euch, liebe FreundInnen der Stern-Schifffahrt, mach ich das gern, denn ich würde vor Freude eine Pirouette im glasklaren Wasser drehen, wenn ihr schon bald meine Begeisterung für den Attersee teilen würdet.